Kleine Hopfenrunde am Samstag 15.08.2020

Am 15.August fahren wir normalerweise nach Rottenburg zur RTF. Diese ist aus bekannten Gründen abgesagt. Eine Hopfentour zu dieser Jahreszeit muß aber sein. Wir können uns erlauben, erst um 10.00 h zu starten und die Tour kürzer zu fahren. Die strecke führt über Schmatzhausen (Heiligenbrunn), Pfeffenhausen, kurzer Abstecher zu St. Corona in Koppenwall, Rainertshausen, Obersüßbach, Niedersüßbach, Punzenhofen und über Furth wieder nach Landshut. So streifen wir den südlichen Rand des Hopfenanbaugebietes. Start 10.00 h Ländtor.

 

Geführte gemeinsame Radtouren

Während der Fahrradsaison von April bis Oktober stehen bei uns zahlreiche geführte Radtouren durch die Stadt und die Landkreise Landshut und Dingolfing/Landau auf dem Programm. 

Wenn bei den Touren kein anderer Startpunkt angegeben ist, treffen wir uns in Landshut am Wetterhäuschen beim Ländtor (Isarseitig).

Wir bieten geführte regelmäßige Radtouren an:

  • Frühlingstouren im April
  • Feierabendtouren von April bis September
  • Herbsttouren im Oktober

Diese Touren können Sie im linken Menü unter "Feierabendtouren" aufrufen.

Ab Mai bis Oktober führen unsere Tagestouren zu Zielen in der Umgebung von Landshut. Eine Liste dieser Radtouren können Sie im linken Menü unter "Veranstaltungen" aufrufen.

Außerdem bietet unser Partner "Accept No Limits" in Geisenhausen MTB-Touren, Touren für Kinder und Fahrrad-Sicherheitstraining an. Für Termine bitte hier klicken. Die Termine stehen auch unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" auf der linken Seite.

© ADFC Landshut 2020

Fördermitglieder