Maiausflug nach Wartenberg am 01.05.2014

Auf geht‘s nach Wartenberg

Wie jedes Jahr führte uns auch heuer wieder im Wonnemonat Mai eine der ersten Tagestouren nach Wartenberg. Die Tour führte durch überwiegend flaches Gelände. Das Mittagessen gab es diesmal im Bergcafe in Wartenberg (üble Steigung die letzten 10 Meter, aber das konnte man ja schieben). Toller Ausblick vom Biergarten und sehr leckeres Essen. Leider mussten wir etwas warten, aber hey, wenn da plötzlich 18 hungrige Radler einfallen kann das die Küche schon mal stressen... Auf der Rückfahrt gab's dann die Kaffee- und Kuchenpause auf allgemeinen Wunsch beim "Mausilein". Da war grade richtig was los, Maibaumaufstellen, aber sie haben extra noch zwei Bierbänke für uns dazugestellt! Auf der weiteren Rückfahrt haben wir dann den genialsten Maibaum überhaupt gesehen (ist echt keine Fotomontage).



© ADFC Landshut 2020

Fördermitglieder